T-11 Tage :: Terrania vor Gericht ::

peacetrailing

Die sache bewegt die gemüter.
Heute gabs eine terranische grundsatzdiskussion, die für ein wenig klarere verhältnisse gesorgt hat.
Ich sehe wie zuverlässig „mein“ netzwerk funktioniert, dessen ich ein teil bin.
Ich bin fest überzeugt von alledem, und fest entschlossen, DIESEN weg weiter zu gehen.
Ich danke für euer interesse, und es liegt mir am herzen weiter darauf hinzuweisen, dass das hier nicht MEINE sache ist, sondern etwas das uns ALLE angeht, weil wir ALLE es hervorgebracht haben, und es uns ALLE betrifft.
Wir sind mehr als wir denken.
Qualitativ wie quantitativ.
Und das wird gerade mit jedem geteilten link oder post sichtbarer.
Terrania ist nur eine verpackung.
Worum es wirklich geht ist frieden, freiheit, menschlichkeit.. ende dieses wahnsinns, den die westliche welt „leben“ nennt, wo jeder angeblich endlich mal raus will….
Das alles ist so viel einfacher als man denken mag. Weils auch ständig als unmöglich verkauft wird. Deswegen muss…

Ursprünglichen Post anzeigen 110 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s