RV, Nesara, SwissIndo: Etwas herauszoomen um die Schablone zu sehen

Freitag, 8. August 2014

Von D – Removing the shackles

http://www.removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: Patrizia

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat mich nach einer längeren Abwesenweit der „Schreib-Virus“ erwischt. lol

In den letzten paar Monaten habe ich meine Aufmerksamkeit und einen großen Teil meiner Energie darauf verlagert, mit den Dingen zu arbeiten, die „unsichtbar“ sind. Während dieser Zeit war die Benutzung des Computers oder das Schreiben überhaupt … schwierig. Nicht nur habe ich buchstäblich gefühlt, dass mich etwas vom Schreiben abhielt, sondern sobald ich den Computer anmachte, ist er auf „magische“ Weise abgestürzt oder das Internet ist auf „magische“ Weise verschwunden – manchmal tagelang, lol. …. keiner wollte mich bei sich rumhängen haben, denn sobald ich auftauchte … ist das Internet abgestürzt! (Ich schwöre, ich habe das nicht mit Absicht getan!!).

Ich habe immer gesagt, dass ich meine besten Sachen schreibe, wenn ich diesen unaufhaltbaren Drang zum Schreiben habe. Wenn ich schreiben…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.875 weitere Wörter

Kommentar verfassen

