Stand des QEG Bau Marokko: Bau Tag 3 – Erstmals Resonanz Erreicht! (Video)

Liebe Schwestern und Brüder,
die Wunder geschehen und wir sind life dabei!
Eine aufregende Zeit.
dafür sindf wir doch schließlich hergekommen, nicht wahr?
Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit.
Ich LIEBE Euch.

Die Stunde der Wahrheit

Original Artikel von Justin – Source: http://sitsshow.blogspot.com/2014/04/status-of-qeg-build-morocco-build-day-3.html
deutsche Übersetzung: claudine
http://qeg.lu/index.php/12-artikel/17-marokko-hat-resonanz

QEG_Marokko

Heute morgen früh hat das QEG Team in Marokko erfolgreich Resonanz bekommen. Es können noch keine festen Daten zu Tage gebracht werden, aber wir hielten fünf 100 Watt Glühbirnen für mehrere Minuten am Leuchten.

Wir werden beginnen den QEG einzustimmen so, dass wir anfangen können die Ausgangsleistung zu erhöhen. Jamie war überrascht, dass keine grösseren Optimierungen nach dem ersten Zusammenbau notwendig waren.

Ursprünglichen Post anzeigen 758 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s