Welche Art von Mensch bist du?

what kind of human http://americankabuki.blogspot.de

Übersetzung: Océane

Mein Hausgenosse Caleb und ich hatten im vergangenen Januar während unserer Expedition zu der nahegelegenen spanischen Enklave von Coeuta eine Unterhaltung bei einem eiskalten Bier. Er sagte: „Vor ein paar Monaten hatte ich so einen seltsamen Gedanken… Jemand bat mich etwas zu tun, das ich überhaupt nicht tun wollte. Ich sagte ihnen ‚Ich bin nicht so eine Art Mensch!‘ Aber seitdem habe ich mich immer wieder gefragt, was ich da eigentlich gesagt habe. Irgendwie ist es komisch, so etwas zu sagen. Davor dachte ich immer, die Menschen wären alle gleich, zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, männlich oder weiblich, grundsätzlich die gleiche Biologie mit ein paar Unterschieden zwischen den Geschlechtern. Aber sonst dasselbe.“ Ich antwortete ihm: „Du meinst, wir alle tragen dieselben Erden-Taucheranzüge?“ Caleb sagte: „Ja, so könnte man das sagen!“

Wir diskutierten eine Weile unsere ähnlichen Ansichten darüber, dass sich viele verschiedene „Seelen“ oder verkörperten Ewigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.475 weitere Wörter

Kommentar verfassen

