Update 28. Juli – Die Neubewertung und das „Neue“ Finanzsystem: Reinen Tisch machen

http://removingtheshackles.blogspot.de

Übersetzung: Crae´dor und Océane

currency-revaluationEs sieht so aus als wäre ich diese Woche mehr Leuten auf den Nerv gegangen als sonst. Während viele, viele Leute aufgewacht sind bei dem was ich seit über 8 Monaten zu „RV“ [Revaluation = Neubewertung der Währung] sage, sind viele regelrecht ausgerastet. So sehr angepisst, dass ich in der Intel-Gemeinschaft eine Persona non grata bin. Offensichtlich habe ich meine Intel „Läuse“. Ich werde später noch darauf zurückkommen.

Letztes Wochenende stellte John von der Nesara Webseite einen Artikel ein, der einige meiner Meinungen zu RV etc., die ich in den vergangenen paar Monaten diskutierte, wiedergab und viele der Leute aus der Intel-Gemeinschaft waren etwas stinkig (und ein paar Freunde auch – sorry chickdee – ich liebe dich immer, auch wenn du wütend auf mich bist).

Ursprünglichen Post anzeigen 5.723 weitere Wörter

Kommentar verfassen

