Udo Pelkowski: Das Goldene Zeitalter 18 – Eure Zeit ist gekommen!

space-fee Es sind jetzt 6 Monate seit dem Ende der neunmonatigen Verlängerung unseres Spiels in der Dualität vergangen. Viele schauen auf den Kalender und fragen sich wie lange dauert es noch, bis sich die Dinge positiv verändern und der lang ersehnte Wandel sich vollzieht? Das Chaos in der äußeren Welt der Erscheinung nimmt ständig zu und die Probleme scheinen unlösbar!

Ich habe in der Zwischenzeit meine eigene innere Arbeit vorangetrieben und möchte meine gewonnenen Erkenntnisse mit euch teilen.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.492 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s